27. Juni 2011

Rosarot

Mein aktuelles Projekt - eine Kurzarmweste! Rückenteil und die Vorderteile sind bereits gestrickt, nach eigener Phantasie ohne Vorlage. Dazu verwende ich Wolle von Schachenmayer "Clarissa und Micro". Für das Lochmuster die Nadelstärke 4 und für das rechts-links Muster Nr. 6.



Heute habe ich es endlich geschafft, um mit den Ärmelchen anzufangen., Geplant habe ich die Weste bis zum Urlaubsantritt fertig zu bekommen, nur wenn ich einen Blick in meinen Terminkalender werfe, wird das höchst- unwahrscheinlich werden. Außer ich lege ein bar Nachtschichten ein, nur bei genauer Überlegung, spricht wesentliches dagegen :-) Aber gut, ich werde mein Bestes geben, denn wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft ;-)

                                                                            
So, nun ist die Weste endlich fertig , hat sich letztendlich doch als" hinauszögerndes Projekt" entwickelt. Ich gebe mal so ganz unverblümt dem zusammennähen und dem beschaffen der Knöpfe die Schuld :-) 




 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    das ist ja eine traumhaft schöne Weste! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...