31. August 2011

Kuschelige Babydecke

36 Squares gehäkelt-zusammen genäht, eingehäkelt und fertig  ist die"Babydecke". Ganz pasabel fürn Anfang würd ich sagen :-)




 Es geht vorwärts, zwar sehr langsam, aber immerhin... und es macht großen Spaß, trotz der unzähligen Fäden die zum vernähen sind :-)...




Beim Aufräumen meiner "Woll- und Garnkiste" sind mir diese Reste in die Hände gefallen! Da sich im Oktober ein Baby in unserer Familie angesagt hat, nehme ich dieses freudige Ereignis zum Anlass um aus dem kuschligen Garn eine Babydecke zu häkeln. Der Anfang wäre ja schon mal gemacht, sprich 10 Squares sind gehäkelt....

1 Kommentar:

  1. Hallo AnnA, schöne Grannys,und das noch in so einer tollen Farbe!
    Sieht toll aus.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!Das freut mich sehr.Vielleicht darf ich Dich ja als neues Mitglied begrüßen.
    Bei Dir bin ich nun das 1.
    Viel Spaß mit Deinem Blog wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...