26. Oktober 2011

Babyschühchen

.. und im zarten Pastellgelb sind die nächsten "Schühchen" fertig. Die Grundanleitung habe ich von hier... Ein herzliches Dankeschön an Uschi für diese einfache aber dennoch tolle Anleitung!
... und dieses Paar habe ich gehäkelt.. mit den Büschelmaschen sehen die Schühchen auch ganz niedlich aus. Die Häschen sind ein Eigenentwurf, ich finde, fürn Anfang sind sie mir ganz gut gelungen :-)




... ja wenn sie doch so niedlich sind..:-) der Kreativität sind bei diesem"Gestricksel" keine Grenzen gesetzt, es werden bestimmt noch ein paar weitere folgen :-).. Angaben zur Wolle sind in der Rubrik "Stricken" zu finden...

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Babyschühchen hast du gemacht,
    ganz toll.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...