11. September 2011

Die Qual der Wahl...

 Endlich habe ich die nötige Zeit und Ruhe gefunden, um mein "Babykörbchen in mini-Ausführung" fertig zu bekommen. Das Pölsterchen und die Decke sind aus Stoff-und Spitzenresten genäht, die Verzierung stammt aus meiner "Ideenwerkstatt" :-)





Im amerikanischen www  ist die Auswahl an Häkelanleitungen  so immens groß, dass ich schon wieder nicht widerstehen kann :-)))

Kommentare:

  1. AnnA,was wird das denn mal werden?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, dass wird ein "Babykörbchen" in Miniausführung, gesehen in einem amerikanischen Blog
    leider ohne Anleitung, also versuche ich es in Eigenregie nachzuhäkeln..
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch bestimmt eine Fummelarbeit! Wie groß´sind die denn??
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra...

    Nein, ganz und gar nicht, ich mag ja die Herausforderung! Das Körbchen ist 19cm lang, 14cm hoch und breit 9 cm.

    lG AnnA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...