20. August 2011

Dinner für.......

 Das glaube ich jetzt nicht, WhiteCat war mal wieder schneller als ich, einzig und allein ein paar jämmerliche Fischgräten hat sie mir übrig gelassen.... .. ich armer schwarzer Kater....



Mir gab man den Namen "SwaroCat" und das deswegen, weil ich ein edles Halsband mit Swarovski-Steinen besetzt- trage.. ;-) nur was nützt mir das Halsband, wenn ich doch sooooolchen  Hunger habe......




 Mich ruft man "WhiteCat" und  ich habe mich  hier hereingeschlichen, da ich  auf der Suche nach...??? Bin !!!!! Auf alle Fälle sollte ich sehr bald fündig werden, denn mir ist schon jemand dicht auf den Fersen..... ( in meinem Fall "Pfoten" ;-




 Die besten , nein die allerbesten Häkelanleitungen findet man in Amerika oder in Japan... das einzig negative daran, das übersetzen der Häkelanleitungen gestaltet sich manchmal als doch sehr knifflig,.. zum Glück ist mein Partner eine Koryphäe in Englisch  und das macht doch vieles relativ leichter, denn- gemeinsam sind wir stark :-)

Der Anfang ist gemacht und es wird  auf alle Fälle ein tierisches Vergnügen..:-)


Kommentare:

  1. Hallo AnnA,
    ja ich geb Dir Recht, in Amerika gibt`s ganz tolle Anleitungen.Seh ich immer auf den tollen Blogs,aber ausser anschauen,ist da für mich nichts ;-(
    Schönen Restsonntag wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, diese kleinen Bijous, ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...