6. Oktober 2011

Ich

Nun bin ich angekommen...".Modetechnisch".zurückversetzt ans Ende des 19.Jahrhunderts. Man möchte nicht meinen, wieviel Arbeit in so einem Kleid und den dazugehörigen Accessoires  steckt. Nichts desto trotz macht es Spass solche Kleider anzufertigen und es werden bestimmt noch weitere folgen :-)


häkle mich über den Atlantik. :-)))))))))))


noch ist der "Atlantik"  weit und breit nicht in Sicht, aber ich bin am richtigen Weg :-)

1 Kommentar:

  1. Uiii diese Kleidchen sind ja wunderschön.
    Auch dein Kissen gaaaanz toll. Konnte einfach keine Kommentare mehr schreiben, hoffe jetzt klappt es!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...