25. August 2011

Strickjacke


Da es ja nicht ewig so heiß bleiben kann, früher oder später die kalte Jahreszeit ins Land ziehen wird, ist es an der Zeit für neue Herbsthighlights zu sorgen....


Meine Strickjacke , langsam aber sicher geht es vorwärts , naja nehmen wir es ganz genau, es ist  leider  nur ein minimaler Fortschritt.. :-) Rückenteil ist fertig , linker Vorderteil so gut wie... ja mei, wenn der Tag nur 24Stunden hat, wie soll man da alles unter einen Hut bringen.... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    hab Dich gerade gefunden und staune, was Du für wundervolle Dinge machst. Ich bin begeistert.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Deine Strickjacke wird bestimmt sehr schön, sie
    sieht schon viel versprechend aus!
    Ich freue mich auch auf die kältere Jahreszeit
    wo ich wieder etwas warmes stricken kann.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...