27. August 2011

Vorher/Nachher

Die schönste Aussicht bis zur letzten Bergspitze bei schweißtreibenden 34Grad im Schatten und dann....


dassssssssssss.......abgekühlt auf herrlich-frische 14 Grad... im Tal hat es geregnet- auf den Bergen geschneit :-)




Kommentare:

  1. Jaaa, auch bei uns hier ist die Abkühlung eine wirkliche Erleichterung.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna! Deine Mariechenkäfer sind ja echt putzig!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...