25. September 2011

Kissen

Mein Krokodil-Schuppen-Muster-Kissen ist fertig. Es dient rein als Dekokissen, drauf rumkuscheln ist strengstens untersagt, dazu ist es zu schön geworden ;-)
 

Ich bin immer wieder erstaunt ,was man im großen weiten www. so alles finden kann. Diesmal bin ich auf ein ganz besonderes Häkelmuster gestoßen, dass ich sogleich ausprobieren musste. Da das Häkelmuster wenn man den Dreh mal herausen hat  einfach zu häkeln ist, wird daraus ein Kissen entstehen....


 Das Häkelmuster nennt sich Krokodil-Schuppen... :-)

Habe das „Krokodil-Schuppen-Muster“ als Video im www. gefunden und kann  euch den Link sehr gerne zur Verfügung stellen.  Alles was ihr benötigt sind Englischkenntnisse, da die vortragende Dame nicht ein Wörtchen  Deutsch  spricht. Sollten Probleme beim Nachhäkeln auftreten, könnt ihr euch gerne an mich wenden,( bin mit dem Muster mittlerweile schon recht gut vertraut :-) und sofern es in meiner Macht steht, helfe ich euch natürlich gerne weiter.

Krokodil-Schuppen-Muster Video 1. Teil -

Krokodil-Schuppen-Muster Video 2. Teil - 


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Muster

    Grüssle Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist klasse :-)
    Kannst Du bitte den Link mit uns teilen? *liebguck*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was völlig Neues! Habe ich noch nie gesehen!
    Bin mal gespannt wie es fertig aussieht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Kissen ist super. Werde ich mir mal merken. Danke für den Link.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Muster, die Kissen gefallen mir beide sehr gut!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. woooow, liebe Anna,
    schönes entdecke ich bei Dir, dieses Muster ist ja genial, danke für den Link!!

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. guten tag

    vielen lieben dank,habe dieses muster gesehn bei dawanda,wollte unbediengt es auch können,habe es auch selber
    versucht doch erfolglos.war am verzweiffeln,doch gott sei dank habe ich es gefunden,danke dass du mir geholfen hast,liebe grüsse aus mazedonien

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein schönes Kissen, Klasse das Muster!
    LG Ariane, de gerade deinen Blog durchforstet

    AntwortenLöschen
  9. Kann man das Muster auch als unterteilt von Kleid nehmen lf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...