2. September 2011

Little Ladies

Die kleine "Lady" ist fertig und es werden bestimmt noch weitere folgen, denn zum einem macht es Spass und zum anderen die Auswahl an Garn/ Farben/ und Vorlagen ist riesig ..



das nächste Projekt aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".....



Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden. Sieht aber sehr!!! kompliziert aus. Oder wars gar nicht so schlimm?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Lieben Dank für dein nettes Kommentar! Mit ein wenig Häkelübung ist das überhaupt kein Problem! :-)
    Lieben Gruß
    AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna

    ein Traum,soooo schön

    Lieben Gruß Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...