29. September 2011

Muss man das verstehen, oder ich lasse einfach mal Dampf ab!!!!!!!!!!!

Gestern bei Freunden ging es mitunter darum, meinen Blog der mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen steckt, ein wenig vorzustellen. Man will doch sein näheres „Umfeld“ am Medium „Blog“ teilhaben lassen :-) Gesagt getan!!! Nur, womit man überhaupt nicht gerechnet hat, Internet Explorer hat meinen Blog ohne mein zu tun „zerpflückt“ !!!! Nun wundert mich rein gar nichts mehr, warum das mit meinen Lesern ob regelmäßig oder im Stillen nicht wirklich klappen will!!!
Jetzt stellt sich mir die Frage bin ich  vielleicht zu unerfahren was das Bloggen mit all seinen Firlefanzen betrifft ???? Laut Google Recherchen tritt dieses Problem nicht nur bei mir auf, sondern es betrifft noch viele andere und das nur im Internet Explorer. Speziell, wenn man den Blog mit eigenen Gadgets aufpeppt! ( und ich war so stolz auf meine eigenen Gadgets) So wie mein Blog jetzt im Internet Explorer dargestellt wird, bezeichne ich ihn schlichtweg als 08/15 Blog, denn all die Zeit- Kreativität und Geduld die ich darin Investiert haben, sind futsch und das ist ärgerlich- sehr ärgerlich! Auf alle Fälle werden ich versuchen den Blog wieder so hinzubekommen, dass er in allen Browsern fehlerfrei funktioniert!!!
Und wenn man meint das wäre alles halb so schlimm, es kommt noch besser. Mein Laptop hält es nicht mehr für notwendig, auch nur einen Pips von sich zu geben… Macht doch nichts, sind doch eh nur Daten drauf, die wichtig sind!!! Hat er nicht warten können, bis ich gesichert habe???? Nichts desto trotz, werde ich auch hier versuchen die Daten zu retten und ich gehe stark davon aus, dass es klappen wird, es muss einfach…. Ich bin ja ein sehr ruhiger Mensch, aber was zu viel ist zu viel.. mich würde es nicht wundern, wenn der ausgediente Pc so am vorbei gehen unters Auto gerät und ich anschließend aus Versehen den Rückwärtsgang einlege…. Na waaasss….. irgendwie muss man ja Dampf ablassen… in diesem Sinn… bis bald Eure AnnA

Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen. Mir würde auch die Hutschnur hochgehen! Ich drück die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und ihr euch nicht zu viel ärgern müsst!!!
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das ist wirklich sehr sehr ärgerlich mit deinem Blogsalat und deinem Laptop. Ich kann dir nachfühlen. 1. wel mein Lappi auch vor kurzen den Geist aufgab und zweitens weil ich den Blogsalat kenne. Viele Teile eines Blogs werden nicht von allen Browsern unterstützt. Ich sehe auch nicht bei allen Blogs die Bilder, muss immer den Browser wechseln, auch beim hochladen einiger Sachen.
    Ist echt ätzend, bin gespannt ob man das je in den Griff bekommt!
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,das ist ja merkwürdig.
    Ich hab mich zwar immer gewundert,das ich nur das " In ARBEIT " sehen konnte und nie deine Beiträge,lediglich in der Blogliste wurde mir ein Beitrag gezeigt,den ich aber nicht öffnen konnte...aber das ist ja der Hammer...
    Vorallem zeigt sich eben Dein ganz toller Blog in voller Blüte...ich bin begeistert,vorallem da es so viel tolles zu bestaunen gibt...

    Hoffentlich ist das nun so geklärt,das es immer so ist.Ich wünsch es Dir!

    viele Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, Du bist ja schon länger eine Leserin von mir. Leider konnte ich bis heute Deinen Blog nicht finden. Es stand da immer nur welche Blog´s Du verfolgst. Aaaaber jetzt habe ich ihn, ENDLICH. Warum er bei mir nicht angezeigt wurde ....??? Und nun kann ich auch eine Leserin von Deinem Blog werden.

    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...