22. September 2011

Türkranz/ Herbst

Man nehme: eine Brise Fantasie,  einen Styroporkranz der mit grüner (Acrylfarbe) eingepinselt wird,der nach dem trocknen mit reichlich Moos beklebt und mit Filzwolle eingewickelt wird, dekoriert nach Lust und Laune mit Deko der Jahreszeit entsprechend und maschelt das ganze zum krönendem Abschluß noch auf und fertig ist der Türkranz !


Kommentare:

  1. Huhu,
    der Kranz ist wirklich sehr schön geworden. Die Tür wirkt dadurch sehr einladend :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Dein Türkranz ist ja wundervoll geworden,ein kleines Wunderwerk

    Lieben gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hab ich Deine Kommentarfunktion
    entdeckt ;-)
    Wow,ist der kranz toll geworden!!!
    Weiter so,bin gespannt auf Deine nächsten Werke.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Dafür bekommst du von mir auch ein Käferchen *grins*, der ist sehr schön geworden...

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...