17. September 2011

Waldviertler-Apfel-Mohn-Kuchen

Ein selbstgebackener Kuchen ist doch was himmlisches ... :-) ..wer kann da schon widerstehen,ich(wir) nicht :-)...wer Interesse am Rezept hat, ihr findet es unter "Gebackenes"....


wie der duftet...mmmmhhh ;-)

1 Kommentar:

  1. Lecker ..... Richtig lecker sieht dies aus. Letztes Jahr wollte ich bereits mit meinem Göttergatten auf dem Motorrad in das bekannte Mohnviertel, es klappte nicht! Auch heuer standen die Sterne schlecht. Nun, vielleicht soll es im nächsten Jahr dann sein!?

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...