30. Oktober 2011

Amigurumi

Bin zur Zeit ganz auf „Lebkuchen“ eingestellt  :-) Meine allerersten- selbstentworfenen„Amigurumi“ und das in Form eines „Lebkuchenweibchens-Männchens“… Ich habe einfach drauf los gehäkelt, die Fantasie bei der Ausschmückung spielen lassen und siehe da......... Es ist sicherlich noch das ein und andere verbesserungswürdig, aber für den Anfang bin ich recht zufrieden damit.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches und freundliches Lebkuchenweibchen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden das süße Weibchen. Weiter so!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha herzallerliebst!!! Die fühlt sich bestimmt einsam... schnell noch nen Männe dazu ;)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süss, dein Lebkuchenweibchen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    Sind die Süüssss,diese Lebkuchenpüppchen!!
    Aber auch deine Scherenschnitte schind wunderschön.
    Das ist grade ein guter "Schupf",die Schere auch mal wieder hervor zu holen,Ich habe schon lang,lang nichts mehr damit gemacht,dabei habe Ich so schöne Muster irgendwo in einer Schublade liegen!
    Liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lebkuchenpaar ist ja soooo süß. Die sind dir super gelungen, sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal wow! Echt toll!
    Ich bin zur Zeit auch auf dem Lebkuchentripp aber aus anderen Materialien. Ist noch ein bischen geheim. Zumindest die eine Sorte...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...