19. Oktober 2011

Blogleser

Aufgrund diverser Blogprobleme war es mir leider nicht möglich den Blog ordnungsgemäß zu führen. Nach langem herumbasteln  am Blog dürfte er jetzt endlich gut funktionieren. Deshalb nehme ich mir nun die Zeit um euch alle  persönlich aufs herzlichste zu begrüßen!
Ich freue mich sehr, dass du liebe: ANGELA ( Blick ins Häkelkörbchen)
                                                             RICKI (MeinNadelWahn)
                                                             MAGGY (tierische Strickoper)
                                                             HEIKE (babymotte)
                                                             CHRISTIANE (FräuleinMimi15)
                                                             Susie´s Masche
                                                             MANUELA (suendenherz)
                                                             RUTH (PerlenSockenTick)
                                                             BIANCA  (häkelnerd)
                                                             MANUELA (verflixt&zugenäht)
                                                             Bine
                                                             ULLA (WolleWahn)
                                                             CHRISSY (Nähmawas)
                                                             SABINE ( Strickerella´sSammelsurium)
                                                             BEA  (Beas-Kreativ-Blog)
                                                             COLETTE (pinkpailette)
                                                             ANDREA ( Andrea´sWollzauber)
                                                             SILKE (SilkesMaschenzauber)
                                                             CAROLA (ohne Blog)
                                                             TINA (Tina´sWoll-und Perlenecke)
                                                             TANJA (rosenresli)
                                                             Schau-wie-schön
                                                             MICHAELA (ohne Blog)
                                                             BABSIE (Babsie´sHook)
                                                             NICOLE.KICHTAN 
                                                             (Kichi´s Chaos Werkstatt)
                                                             CRISSI ( Chrissi´s Ideenschmiede)
                                                             ROSA KREATIV (ohne Blog)
                                                             MINCHEN
…. den Weg in meine kleine kreative Welt gefunden hast.
                                                                                                    Eure AnnA

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung,
    schönen Abend
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die liebe Begrüssung!
    Schön, dass es jetzt klappt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Begrüßung!!! Ich hatte nie Probleme mit deinem Blog :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Vielen Dank für die liebe Begrüssung.
    Du hast wirklich einen schönen Blog, die vielen
    Dekorationen konnte ich gar noch nie bewundern!
    Super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Begrüßung.
    Aber ich habe einen Blog :-D

    http://kichis-chaos-werkstatt.blogspot.com

    kommt mich besuchen...ich brauche noch neue Leser *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. des isch aba nett :) eine persönliche begrüßung :)
    lg aus dem kalten verschneiten (über 800 m) tirol
    Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...