10. Oktober 2011

Engerl


Die Idee für das Engerl habe ich auf einer amerikanischen Seite entdeckt, nur bin ich nicht bereit für eine einzige Download-Häkelanleitung 15Euro hinzublättern. Also habe ich das Gesamtwerk einfach selbst entworfen -gehäkelt und geschmückt!  Ich finde das Endresultat kann sich durchaus sehen lassen.....


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    der Engel ist dir sehr gut gelungen :o) Als Schmuck für den Weihnachtsbaum?!

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super gemacht, toll, das könnte ich nie ohne
    Anleitung!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ein wunderschönes Egelchen:-) Ich liebe Engel.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. AnnA,der sieht sowaß von toll aus und ja,auch ich hätte irgendwo eine Schmerzgrenze was gewisse Kosten angeht...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben ... ein herzliches Dankeschön für Eure netten Worte, freue mich riesig darüber :-)DANKE!!!!
    Eure AnnA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...