12. Oktober 2011

Fächerblüte/Irische Häkelei umgewandelt zum Granny

Da ich meinem Engerl ein Kleidchen mit einer „Fächerblüte aus der Irischen Häkelei“ verpasst habe, mir das Muster sehr gut gefällt,  ist es auf alle Fälle einen Versuch wert, daraus ein Granny  entstehen zu lassen.  Ob es diese Muster bereits als Granny gibt, keine Ahnung, die eifrigen Grannyhäklerinnen unter uns werden darüber sicher Bescheid wissen.





Kommentare:

  1. Wow, superschönes Granny! Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anna das Granny ist wunder, wunderschön, das habe ich noch nirgens gesehen, ganz toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Das Granny ist dir sehr gut gelungen und vielen lieben Dank für die Anleitung. Werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal ausprobieren :o)
    Bis bald
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    bin zum ersten Mal hier und werde mich gleich als Leser eintragen. Das Granny ist sehr schön und ich finde mal was anderes, deshalb hab ich es mir auch gleich gemerkt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    das Granny ist wunderschön geworden, da wir gerade bei den Grannylieseln 2 Runden am laufen haben kommt es mir sehr recht:-)
    Herzlichen dank für die wunderbare Anleitung,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja,klasse Idee ;-)
    ich hatte den gleichen Abend auch etwas ausgetüftelt*g*.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    das ist ein sehr schönes Granny. Das werde ich auf alle Fälle probieren. Die Anleitung wird sofort ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Anna,
    ich hab' Deine toll geschriebene Anleitung ausprobiert und dieses wunderschöne FächerblütenGranny nachgehäkelt.
    ich zeige es im Drosselgarten mit einem Link zu Dir.
    vielen lieben Dank für die Anleitung

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, dieses Granny Square ist einfach traumhaft. Habe es mir direkt ausgedruckt und wird demnächst sicher erprobt!

    Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    leider läßt sich die Anleitung des Fächer-Grannny nicht öffnen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wunder...wunder...einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...