8. Oktober 2011

Geburtstagstorte

für einen ganz besonderen-lieben Menschen! Eine schlichte "Schokoladetorte"verziert mit Schokoladeglasur und selbstgemachten  Marzipanrosen. 

Kommentare:

  1. Uiiii, die sieht aber lecker aus, wow und die
    Marzipanrosen hast du selber gemacht? Wahnsinn!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggy, herzliches Dankeschön für deine ganz ganz lieben und netten Kommentare und ja ich habe die Marzipanrosen selbst gemacht. Sind zwar bei weitem nicht perfekt, aber für einen Laien wie mich, ganz ok ;-)

    Lg AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker
    und mir soooo viel Liebe hergestellt...
    Hab grad bei dir so rumgestöbert.
    Gefällt mir gut was du so alles machst.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und bestimmt auch lecker!
    lg, colette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...