21. Oktober 2011

Herz und Engerl

Das Herz und das Engerl sind sehr schnell gehäkelt.Verwenden kann man sie entweder als Christbaumschmuck, Geschenkanhänger, nur als Deko undundund, der Fantasie sind hier keinen Grenzen gesetzt. Ich habe statt den Picot´s Perlen mit eingehäkelt. Die Anleitungen findet ihr hier und bei Unklarheiten einfach nur fragen!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, das sieht ja süß aus. Als Geschenkanhänger kann ich mir das gut vorstellen.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    das ist ja schöner Weihnachtsschmuck :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Wunderschön!! Vielen Dank für den Link. Werde es in einer ruhigen Minute probieren nach zu ahmen!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem das Herzchen gefällt mir sehr und das mit dem Perlen einhäkeln muß ich auch mal probieren. Ist mal was anderes und eine sehr schöne Idee. Schon toll was man mit der Häkelnadel so alles machen kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...