26. Oktober 2011

Kettenglied-Granny

Habe mich mal wieder ein wenig im Grannymuster häkeln probiert. Ich finde ist mal was ganz anderes und sieht auch interessant aus. Der Farbwahl sind hier keine Grenzen gesetzt und wer Interesse hat, die Anleitug dafür gibts hier....

Kommentare:

  1. Na, das Granny sieht ja sehr interssant aus!!! Tolle Idee.
    liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Dein Granny ist ganz toll geworden und
    die Baby Schühchen sind einfach allerliebst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...