23. Oktober 2011

Lebkuchenhaus

In diesem Jahr werde ich kein Lebkuchenhaus entwerfen - backen- und verzieren, da das Haus vom Vorjahr (siehe unter Kategorie Gebackenes) noch völlig in Ordnung und in Takt ist.Von daher werde ich schlichtweg einfach eines häkeln und mich kreativ austoben.


Kommentare:

  1. Ja super, sieht schon viel versprechend aus!
    Viel Glück beim entwerfen.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :-) Ich freue mich schon drauf.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das schaut schon sehr gut aus.
    über eine Anleitung würde ich mich sehr freun

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Ui na da bin ich ja gespannt! :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...