6. Oktober 2011

Masche trifft Perle

Genaugenommen habe ich ja  noch Projekte liegen die zu Ende gebracht werden sollten, nur die Versuchung  was auszuprobieren war mal wieder größer ......


....natürlich sollte es nicht bei einer einzelnen Blüte bleiben...  es wird auch gehäkelt, denn weißes Häkelgarn ist genug vorhanden...


...die einzelnen Blüten, Knospen und Blätter zu einem Sträußchen gebunden....


Reihe für Reihe gehäkelt-gestärkt und vollendet, ergibt ein ansehnliches -interessantes "Blütenprojekt" ! :-)

Kommentare:

  1. Uiiii Anna, wie kreativ du bist!
    Das ist wunder, wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh, was für schönes Häkeldeckchen und der Blütenzweig mit den Rocailles sieht reizend aus.
    Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Vraiment très joli, comme le blog d'ailleurs.
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...