9. Oktober 2011

Übertopfhüllen

Habe diese gestrickten "Übertopfhüllen" im Junghans-Katalog entdeckt und da ich diese Idee total witzig finde, ich für Neues immer offen bin bin, genug Wollreste vorhanden sind und ein neues Wohnaccessoires auch immer gefällt, musste ich dies natürlich sofort ausprobieren... gestrickte Übertopfhüllen- mal ganz was anderes :-) ganz wichtig: das ist nur eine Hülle, der Übertopf ist darunter, die Idee ist wohl dadurch entstanden, um fade Übertöpfe zu verschönern!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch witzig anzusehen ;-)
    Übrigens,Deine Torte...hmmmm lecker...
    Bin ja auch so ein Backfreak*g*,aber Marzipanrosen selber machen,hab ich nie ausprobiert.
    Mach weiter so,seitdem Dein Blog in neuem "Glanz" erstrahlt,macht es richtig Spaß hier zu stöbern ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Tolle Idee mit den Blumentöpfen,
    gefällt mir, werde das sicher auch mal
    versuchen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Übertöpfe stricken? Das sieht aber gut und witzig aus. Nur so ganz dicht dürften die nicht sein.

    Eine schöne Woche!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ist dann ja aber kein Übertopf mehr. Denn die Wolle kann nicht die Funktion übernehmen, die ein Übertopf nunmal stellen soll. Aber nett aussehen, darum geht es wohl, tut es auf jeden Fall! Mal sehen ob und wo ich mir sowas herstellen kann. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super, die Idee - kannst du vielleicht die Anleitung mal online stellen oder sie mir schicken?
    Lg, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das eine gute Idee. Mann kann dann alle einheitlich gestalten, da man ja doch nicht immer die gleichen Farben hat. Anleitung wäre Super. Danke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...