26. November 2011

Adventgesteck


Heuer soll es mal kein Kranz sein, es ist ein Adventgesteck geworden  und das ohne jeglichen Schnick-schnack , sondern ganz simple und schlicht gehalten. Die Natur gibt so viel an Bastelmaterial her und es macht viel Freude, diese Materialien auch zu verarbeiten. 

Ich wünsche Euch allen eine Schöne-besinnliche-stressfreie  und feine Adventszeit mit herzlichen Grüßen Eure AnnA

PS.  Meine neue Blogleserin „Klaudias-kreative-world“ begrüße ich aufs herzlichste. Es freut mich sehr, dass auch Du in meiner kleinen kreativen Welt Platz genommen hast :-)


Kommentare:

  1. Hallo Anna
    Du hast eine wunderschöne Deko gemacht. Das stimmt die Natur gibt so viele schöne Sachen her, man muss sie nur sehen. Toll, dass dir dein Freund so beistehen kann, beim bloggen. Meine Tochter unterstützt mich auch, alleine hätte ich es nicht geschafft, für mich ist das auch Neuland;-))
    Ich wünsche dir und deinem Freund einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch hast du die gemacht. Ich liebe traditionelle Gestecke :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Adventskranz!! So etwas hatte ich auch für uns geplant, aber wieder einmal war ich total verplant und habe dann doch einen Kranz gekauft.;-)

    Genieße dein Unikat!!

    Liebe Grüße und einen wundervollen 1. Advent
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...