20. November 2011

"Farn-Granny"


Ein weiteres Granny  gesehen im weiten www. Und gleich nachgehäkelt. Angegeben sind Doppelstäbchen, ich habe die einfachen verwendet und auch die letzte Reihe habe ich nicht originalgetreu gehäkelt , sondern ein klein wenig umändert. Wie man es dann schlussendlich macht, ist jedem selbst überlassen.  Die Anleitung findet Ihr hier.......Gutes Gelingen wünsche ich Euch !!!!! 


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, auf welchem Blog hast du es gefunden?
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich bin auch ganz überrascht wie schön das gelborangerote Kissen geworden ist. Es ist eine Weihnachtsüberraschung für meine Schwester auf deren rotem Sofa es ein fröhlicher Farbtupfer sein wird.

    Sag mal, was machst Du denn mit all Deinen schönen Grannies? Wird es eine Decke werden? Das ist nämlich auch so ein Punkt auf meiner to-do-Liste, eine schöne Grannydecke, aber vorher muß ich erst noch einiges anderes werkeln.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ein tolles Granny hast du da wieder gehäkelt,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe Anna, das ist ja mal wieder ein ganz besonderes GrannySquare, danke für die Anleitung


    eine schöne Adventszeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...