22. November 2011

Hier kommt Fritziii :-)

Immer auf der Suche nach was fressbaren, tummelt sich „klein Fritzi“ in den frühen Morgenstunden im Geäst herum. Da auch ein frecher Spatz nicht frieren mag, hat er sich einen Schal und da die Weihnachtszeit vor der Tür steht,  sogar eine rote Zipfelmütze übergezogen.

Die Anleitung für diesen süßen Spatz findet Ihr ebenso in der" LENA-Zeitschrift Nr.12"


Aufs  herzlichste begrüßen möchte ich meine neuen Blogleserinnen „lauristern“ und „Bioblog-Weissig“. Schön das Ihr mich gefunden habt. Wünsche Euch viel Spaß in meiner kleinen kreativen Welt.


Kommentare:

  1. Süüß der coole Spatz! Sicher bekommt er noch Geschwister, oder?? Großes Lob auch für die Bilder, hast du toll fotografiert!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh..sieht total niedlich aus,ganz toll sieht klein Fritzi aus;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aus welchem Jahr ist das Lena- Heft? Würde den Spatz gerne nacharbeiten......

    " LENA-Zeitschrift Nr.12"

    Damke im Voraus
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena Zeitschrift Nr 12 Jahrgang 2011

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...