24. November 2011

Kugelkranz

Bei einer unserer letzten Shopping-tour, sah ich in einer namhaften Geschenkeboutique einen ganz tollen „Kugelkranz“. War total fasziniert von dem Teil, war auch schon so gut wie gekauft, nur als ich das Preisschild sah, legte ich ganz dezent das gute Teil wieder zurück. Ich gebe doch kein Vermögen für Weihnachtsdeko aus!!!! Nur der Kranz hat mich so fasziniert, dass ich nicht anders konnte, als mir selbst einen zu basteln und zwar so, wie ich ihn mir vorstelle. Mir persönlich gefällt der fertige Kranz noch besser, als das sündteure Teil in der Geschenkeboutique! (in der Realität sieht er noch um einiges schöner aus :-))


Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben, der ist super geworden!!
    Würde ich auch aufhängen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anna,
    mal ein etwas anderer Adventskranz, super sieht er aus!!
    Schönen Abend
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    der Kugelkranz sieht total klasse aus,schön in den Farben,hast du super hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kugelkranz, auch die Farben passen so toll zu einander. Hast Du die Kugeln denn auf den Styroporring aufgeklebt? Letztes Jahr habe ich auf zwei Blogs auch Kugelkränze gesehen, aufgefädelt auf geformte Drahtkleiderbügel.
    Und das glaub ich Dir, dass Dein Kranz schöner ist als der im Laden, da bin ich ganz sicher. Tolle Arbeit!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sieht der toll aus !!!! Hätte ich auch gern, mir fehlt nur momentan die Zeit.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Kranz hast du gebastelt und
    wirst viel mehr Freude daran haben, als an einem gekauften!!
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    dein Kranz ist wunderschön...und du hast so tolle Farben gemixt...einfach klasse.Den könnt ich dir soooo mopsen..*lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ha!
    Da komme ich doch glatt mal rüber zum Glitzerding gucken. ;o)
    der gefällt mir ausgesprochen gut. Ehrlich, auch wenn ich über meine Teile gelästert habe. :o)
    Ich suche seit Jahren schöne Kugeln um mir einen Nur-Kugelkranz zu kleben aber ich bin noch nicht wirklich fündig geworden. Und jetzt gibt es überall nur Glaskugeln, die zwar wirklich schön anzusehen sind, mir aber zu gefährlich sind, hier im Haus mit Kindern und Hund.
    Naja, in ein paar Jahren vielleicht. :o)
    Lg
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Türkranz! So einen hätte ich auch gerne, aber zum Basteln fehlt mir das Talent;-))
    Danke für deinen lieben Kommentar, colette

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz sieht gigantisch aus. Auf die Idee aus Kugeln einen Türkranz herzustellen würde ich niemals kommen. Klasse Idee und spitze ausgeführt.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...