1. November 2011

Lebkuchenhäuschen"gehäkelt"

Nun ist es endlich fertig geworden. Hätte mir nicht gedacht, dass in  einem kleinen Häuschen soviel Arbeit steckt.Nichts desto trotz ist es nett



Auf Grund aktueller Urheberrechtsverletzungen meiner Anleitungen bin ich nicht mehr bereit noch weiterhin Anleitungen zu versenden !!!

Kommentare:

  1. Das ist ja total toll geworden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    dein Häuslein schaut zucker süß aus.
    Und vielen lieben dank, das du dir die mühe gemacht hast eine Anleitung zu schreiben.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das bezaubernd, und erst das Tannenbäumchen noch dazu.
    Das glaub ich gern daß das viel Arbeit war, aber das Ergebnis ist absolut überzeugend. Du solltest damit in Serie gehen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anna, ist das toll geworden, ein riesen Hit!!!Wahrscheinlich hätte ich die Zeit dazu, aber ganz gewiss nicht die grosse Geduld und die kreative Ader! Ganz super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist der Hammer geworden, super klasse!!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Kann man das Lebkuchehäuschen kaufen??
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wie hübsch das geworden ist. Unglaublich toll! :o) Danke für die Anleitung.
    Dieses Jahr werde ich es bestimmt nicht mehr schaffn, aber für nächstes Jahr steht es gleich mal auf dem Zettel :)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    uiiii, sieht das hübsch aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo IHR Lieben!
    Ein ganz großes Dankeschön für die vielen netten Kommentare. Freue mich sehr darüber, dass mein "Häuschen" bei Euch so gut ankommt.Die Idee mit dem "Häuschen" in Serie zu gehen ist durchaus in Betracht zu ziehen, nur dazu fehlt mir jetzt leider die nötige Zeit, aber mal sehen was die Zukunft bringt! Liebe Ulla, dass "Häuschen" ist ja sozusagen mein "Prototyp" und von daher unverkäuflich ! Sorry!

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Die Anleitung werde ich mir mal unter den Nagel reißen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    DAS ist ja wohl das COOLSTE, was ich seit langem gesehen habe!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Ach-und schön, dass du mich gefunden hast. :o)
    Ich bleib dann auch mal hier...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist erichtig toll ♥
    Vielen Dank für die Anleitung :-) ♥ :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. finde das Häuschen total süß und würde es auch gerne ausprobieren, aber der Link oben funktioniert nicht.

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo AnnA,

    besteht die Möglichkeit, auch jetzt noch diese Anleitung von dir zu bekommen? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi, ja die Anleitung kannst du haben nur dafür bräuchte ich deine Mailadresse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AnnA! Echt zuckersüß dieses Lebkuchenhaus. Ich hätte durchaus auch noch Interesse an der Anleitung dafür.
      LG Anni

      Löschen
  15. Hallo Anna, ich habe deine wunderbares Haus gerade gesehen. Kann ich bitte die Anleitung haben? Meine Mailadresse ist: valeriamazzoli@yahoo.it
    Vielen Dank, Valeria

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön, das wäre was für meine kleine maus, kann ich bitte die anleitung haben ?

    lg und vielen lieben dank im vorraus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo AnnA,

    ein riesen Kompliment für das Lebkuchenhäuschen. Meine kleine Tochter und auch ich sind sehr fasziniert.

    Möchte freundlichst anfragen, gibst Du die Anleitung weiter? Wenn ja,

    meine Mail-Addr. ist: ks35@freenet.de

    Vielen herzlichen Dank im voraus und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna. Ich bin begeistert von deinem Lebkuchenhaus. Hast du das selbst entworfen? Hut ab, wirklich. Dürfte ich vielleicht die Anleitung bekommen? Hier vorsichtshalber mal meine Mailadresse: susanne@busch-deutschland.de
    Ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna, das ist ja super süß geworden. Können Sie mir die Anleitung mailen? Meine Adresse ist cdbs@live.de
    LG und Vielen Dank
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anna,

    das Lebkuchenhaus ist wirklich zuckersüß. Wäre toll, wenn du mir die Anleitung schicken würdest. Danke im Voraus. Meine mail-Adresse ist. helga_bueschken@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna....wow ist das schön ...gibt es die Anleitung evt. noch ? Dann bitte an lucy65@arcor.de . Vielen lieben Dank im voraus...
    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dein Lebkuchen Häuschen gaanz toll ....vielleicht mache ich auch eins ....aber ich brauche keine Anleitung. .....
    viel Spaß noch beim Häkeln:-D

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das ist wirklich "zuckersüß" ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...