19. November 2011

Rund um´s Holz


So viele neue Blogleserinnen  an einem Wochenende zu bekommen, wow, ich bin total überwältigt. Ihr habt mir damit unbewusst ein schönes Geburtstagsgeschenk bereitet :-)))!! Und somit begrüße ich aufs herzlichste: ****** Katrin´s Nadelwelt ****** / SylviaS  / wollsucht_  Kreativ  / creawolle/ tinasstrickkiste/ wollmaus-claudia/ Fratzi`s Bastelseite und Brigitte Linow. Die Freude dass Ihr gekommen  und auch geblieben  seid, ist groß! Wünsche allen eine schöne Zeit auf meinem Blog!



In den letzten Tagen musste ich mich mal wieder an der Dekupiersäge „austoben“ :-) und da „Lars & Lena“ unbedingt ein geeignetes Plätzchen brauchen, habe ich ihnen eine kleine Bank gezaubert“. Lars & Lena“ bestehen aus einem Holzkegel, die Kleidung aus Strickschläuchen und ebenso die Mützchen. Sehen doch total nett aus, die beiden auf dem Holzbankerl :-)



Uuuunnnnddd.......... In einer guten Woche ist der erste Advent und Schnee ist weit und breit keiner in Sicht! Wie soll bei strahlendem Sonnenschein ohne auch nur die winzigste Wolke am Himmel dazu blühendem Löwenzahn der doch im Frühling aktiv ist :-) Weihnachtsstimmung aufkommen?? Die einzigste Ausweichmöglichkeit, ich wechsle von der Sonnenseite auf die Schattenseite, da liegt wenigstens Raureif ..*grins* und der passt sich wenigstens der Jahreszeit an.. ja ja, die sogenannten „Launen der Natur“!

Kommentare:

  1. Putzig!

    Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach .... ist das süß !!! Was du alles so werkelst gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...