10. November 2011

Schneemänner

Wenn  die vorherrschenden Temperaturen eher dem des Frühlings entsprechen, der November weder kalt noch grau erscheint ,sondern mit strahlendem Sonnenschein und  in den buntesten Farben und vor allem die“ weiße Pracht „noch auf sich warten lässt, dann muss man eben ein wenig nachhelfen, dass es langsam aber sicher Winter wird.:-) indem das man sich den „Schneemann“( in meinem Fall die „Schneemänner“ :-))) einfach mal  so gehäkelt und mit den passenden Accessoires geschmückt…..


Kommentare:

  1. Die sind ja soooo süss!
    Ehrlich, ich hätte jetzt auch lieber kaltes November Wetter, als so eine Wärme. Darum ihr Schneemänner kommt und demostriert;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß was du da wieder genadelt hast, großes Lob!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!

    Ich bin gerade auf der Seite gelandet und total begeistert von den schönen Sachen die du machst. Die Schneemänner sind total niedlich.

    Komme gerne wieder!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    die sind ja putzig. Das ist eine sehr schöne Winterdeko.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin eigentlich auf der Suche nach einer Anleitung für ein "großes Herz" und bin dadurch hier bei Dir gelandet. Ich habe mir
    Deine Seite eingehend angeschaut und kann nur sagen, dass ich so etwas Schönes noch nie gesehen habe!!!!!
    Mein Kompliment!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...