29. November 2011

Waterrings-Granny

Habe dieses tolle  Granny auf einer spanischen Seite gesehen. Leider war die Anleitung auch auf Spanisch und das zu übersetzen war alles andere als einfach. Aber wie heißt es doch so schön: Geduld bringt Rosen und in meinem Fall ein :“Waterrings-Granny“! Anleitung hier…..


Kommentare:

  1. Ui Anna, das sieht hübsch aus!!Toll, dass du dich so bemüht hast wegen der Anleitung schreiben, danke.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Geduld hat sich gelohnt, es ist super
    geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das schön! Und die Farbe dazu! Und das hast Du selbst übersetzt!?! Ich kämpfe ja schon mit den englischen Anleitungen, obwohl ich eigentlich englisch einigermaßen kann. Tolle Arbeit!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna,
    schön, dich kennenzulernen... du häkelst ja auch...und sowas Schönes und Kompliziertes! Toll!!
    Und wenn du mal eine spanisch-deutsche Übersetzung für Häkelanleitungen brauchst, sag mir Bescheid, ich kenn da jemanden, der helfen kann *zwinker*.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...