6. November 2011

Weihnachtsstern/ Granny

Habe mich mal wieder ein wenig in Eigenkreationen entwerfen probiert( einen schlichten Weihnachtsstern umgewandelt zum Granny), da mir für alles andere irgendwie die Muse fehlt. Man könnte es auch als kreativen "Durchhänger" bezeichnen. Bin mir aber ganz sicher, dass meine angefangenen Arbeiten mit Gewissheit nicht davon laufen , sondern geduldig auf eine Fertigstellung warten werden.:-) Anleitung hier....

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    dieses Granny verschlägt mir den Atem, so schön ist es. Ich bin absolut begeistert, sooo schööön!!!

    Ähm nein, ich habe nicht 3 Kissen in 2 Tagen gehäkelt (habs grad in meinem Post geändert), die Vorderseiten lagen hier schon fertig herum, zwei Rückseiten waren auch schon fertig. Ich hab die dritte Rückseite gemacht, Fäden vernäht und zusammengehäkelt und dafür 2 Abende gebraucht. Aber ich wäre doch gerne Superwoman, grins!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist total hübsch!!! Ganz, ganz toll hast du das gemacht!
    Die Anleitung nehme ich mit, auch wenn es dieses Jahr bestimmt nichts mehr damit wird...
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anna soooo toll, super gemacht!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Granny!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...