20. Dezember 2011

Geometric-Granny

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie groß die Auswahl an Grannymotiven doch ist. Folgendes Granny gehört meiner Meinung nach zu den spektakulären. Beim ersten hingucken könnte man meinen es besteht aus zwei Dreiecke die zusammen gefügt wurden, dem ist aber nicht so. Es wird schlichtweg in Runden gehäkelt und einzig und allein der Farbwechsel ist für die geometrische Form die dadurch entsteht, verantwortlich. Gesehen habe ich dieses Granny bei „Donna Mason-Savara“ und da Ihre Anleitungen kostenpflichtig sind, habe ich also versucht es ohne jegliche Anleitung nach zu häkeln. Und siehe da, es ist mir gelungen.. *Schulterklopf* :-)



Kommentare:

  1. Tja Anna, so wird das Auge getäuscht,
    schönen Abend
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fabelhaft aus,ein klasse Granny!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt nicht ganz einfach zu häkeln. Sieht toll aus. Dafür bekommst du von mir auch ein Schulterklopfen. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...