30. Dezember 2011

Jahresausklang

Wenn ich auf mein Jahr 2011 zurückschaue, dann war es geprägt von Höhen und Tiefen, von Befreiung und Loslassen und vorallem das Gewinnen von Neuem. Das Gefühl, die alten Themen endgültig abgeschlossen zu haben, ist wundervoll und erstaunlich zugleich.
Als ich mit diesen Blog im Juni 2011 begann, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass in so einem Projekt so viel an Arbeit investiert werden muss. Nur Die Mühe hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt. Ich freue mich natürlich riesig über das steigende Interesse an meinem Blog und das dadurch auch die Leserschaft zu nimmt!
So möchte ich euch von Herzen "Danke" sagen, für eure Treue und Begeisterung, und für  die vielen herzlichen  Worte.
Euch allen wünsche ich einen feinen Jahresausklang, eine guten Rutsch ins Jahr 2012 und mögen alle Wünsche und „Vorsätze" in Erfüllung gehen. Aber das allerwichtigste, bleibt gesund den sonst wird alles andere „Unwichtig“ !!!! 

EURE ANNA 




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das hast du sehr schön geschrieben.
    Auch ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anna!
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Neue Jahr 2012 wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna
    Das wünsche ich dir auch, ganz einen guten Rutsch und fürs 2012 alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und für 2012 viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich habe mir deine Puzzle angesehen, die sind ja wunderschön. Bei uns sind alle von diesem Virus befallen. Meine Tochter und sogar mein Mann, er sagt immer, das macht süchtig. Gestern Nacht konnten wir uns kaum losreißen, sind aber noch nicht fertig. Wir fangen immer mit dem Rand an.
    Leider habe ich in unserer kleinen Wohnung nicht so veil Platz, um ein Puzzle lange liegen zu lassen, darum muss es immer schnell fertig werden.
    Leider habe ich keine Fotos von meinen fertigen Werken, denn sie werden immer wieder eingerissen uns kommen dann auf den Schlafzimmerschrank.

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,auch dir alles Gute und guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...