7. Dezember 2011

Japan

War mal kurz in Japan und habe auf meiner Entdeckungsreise  diese schönen Häkeleien entdeckt. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach in ein Granny umgewandelt habe. Die Muster sind ganz einfach nachzuhäkeln und wie ich finde, sehen sie auch toll aus. Das erste habe ich schlichtweg "Flowerpower-Granny" und das zweite "Windrad" getauft!!! Die erste Anleitung findet ihr hier…. und die zweite hier.


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    deine Grannys sind ja klasse. Vielen Dank für die Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    da sind dir wieder Zwei wundervolle Grannys gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    die sehen absolut klasse aus und die muß ich auch nachhäkeln, unbedingt. Sie sehen so schön leicht und filigran aus.
    War grad im Baumarkt um dort nach Weihnachtsdeko zu schauen und was hab ich mitgenommen? Ein paar Tannenzweige, Weihnachtsstern und - Garn in schönen Farben. Öhm, das stand gar nicht auf der Einkaufsliste, grins. Und zufälligerweise auch noch in schönen Türkistönen, so wie Deine Grannies, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein hübsches Granny!!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine zwei Grannys.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna
    Deine zwei Grannys sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!

    Das hört sich ja nicht schön an! Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet!!!
    Die Grannys sehen wunderschön aus! Danke für die Häkelschrift! Die werde ich garantiert ausprobieren!

    Alles Gute weiterhin, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. hach, sind die wieder schön, liebe Anna
    danke für die Anleitungen

    einen stimmungsvollen 3. Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...