5. Dezember 2011

Nikolo

Du Nikolo mit langen Bart
Du machst ein ernst Gesicht
Es ist ja schon so Deine Art
Drum fürchten wir uns nicht.
Du warst gewiss auch einmal klein
Ist freilich lang schon her.
Da weißt Du doch, stets brav zu sein,
Ist doch ein bisschen schwer!
Da ist viel lieb und Sonnenschein
Drum bitte gib uns Deinen Segen.
Der uns begleiten soll auf allen unseren Wegen. 


Kommentare:

  1. Ein super süsses Gedicht und ein noch süsserer Nikolausi:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Der sieht aber wirklich niedlich aus!
    Ähm, ich will ja nicht klugsch...ern, aber der sieht mir mehr nach einem Weihnachtsmann, als nach einem Nikolaus aus. *nichtbösesein*
    Nichts desto trotz, schwer entzückend! ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...