12. Dezember 2011

Norfolk-Granny

Im Original nennt sich das folgende Granny "on the huh" und ist eine Dialektform aus Norfolk, Bundesstaat Virginia an der USA-Ostküste, was so viel bedeutet wie- nicht gerade, schräg.... gefunden habe ich es bei „tigerbee“.. es hat mir sehr gut gefallen also gleich übersetzt und nachgehäkelt.. Anleitung hier…..


Kommentare:

  1. Wow, mal ein Granny ganz anders, sieht toll aus!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja verueckt schoen aus!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder hellauf begeistert, über Deine Grannys ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Granny sieht ja toll aus, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Granny ist traumhaft schön, ein richtiger Hingucker!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...