27. Dezember 2011

Rollkragen/Zopfmuster-Pullunder

Bevor sich das alte Jahr zu Ende neigt, habe ich es doch noch geschafft, meine „In Arbeit“ Liste  bis auf zwei Projekte zu minimieren. Dem Zopfmuster-Pullunder habe ich einen Rollkragen verpasst, das Bündchen nicht wie gewöhnlich von unten nach oben, sondern im Querweg gestrickt. Im Großen und Ganzen gefällt mir das fertige Projekt ganz gut, nur mit der Woll-Qualität bin ich nicht zufrieden. Die Maschen ergeben beim Stricken kein gleichmäßiges Maschenbild und das stört mich. Nur was das ganze wieder Wett macht, er fühlt sich ungemein weich an und vor allem ist der Pullunder kuschelig warm. :-)



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...