21. Dezember 2011

Starburst New Millenium-Granny

Starburst New Millenium- Granny gesehen bei „Loretta Schepp“. Die Anleitung ist in englischer Sprache geschrieben und sobald ich ein paar ruhige Minuten habe, werde ich  dieses hier und das „Geometric-Granny“ übersetzen –niederschreiben und hier reinstellen. Für dieses Jahr ist das mein letztes Granny, aber für 2012 habe ich noch so manches in petto , dass ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.



Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    auch dieses Granny sieht wieder klasse aus,wie all die Anderen auch.Machst du aus den grannys eine Decke?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anna, was ein schönes Granny!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht auch hübsch aus,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    das ist ja ein tolles Granny, da freue ich mich schon auf die Anleitung und natürlich auf das nächste Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    erstmal möchte ich dir ein Kompliment machen, dass du so wunderschöne Grannys machst.
    Könntest du mir die Anleitung für Fishermans Ring-Granny, Fächerblüten-Granny und Starburst New Millenium-Granny schicken.
    Ich danke dir schon einmal.
    Entschuldige, ich weiss nicht wie ich dir sonst einen Komentar hinterlassen kann.
    Liebe Grüße und Danke
    Kerstin (p.kerstin@email.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...