19. Dezember 2011

Wollreste-Verwertungkissen


Meine „In Arbeit“ Liste wird auch immer kleiner, mein „Wollreste-Verwertungskissen“ ist auch  endlich  fertig  und das freut mich natürlich  ungemein. In Zukunft werde ich es unterlassen, so viele Projekte gleichzeitig anzufangen, da kann die Versuchung noch so groß sein :-).. immer eins nach dem anderen…… :-)


Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das Kissen sieht toll aus,klasse Farbkombi.Ich häkle gerade an einer Babydecke mit dieser Technik:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch immer so gemacht, erst eine Sache fertig machen und dann das nächste beginnen. *Lach* Seit ich unter die BloggerInnen gegangen bin, klappt das nicht mehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Wunderschönes Kissen, auch das Granny ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...