2. Januar 2012

Auftragsarbeit

Mit der Auftragsarbeit weitere "Babyschühchen" zu produzieren habe ich meinen ersten Tag im Neuen Jahr unter anderem verbracht :-) Es macht richtig Spass die kleinen Dinger zu stricken und auszufertigen und Wollreste werden dadurch auch aufgebraucht.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die sind ja sowas von süß. Und blau und braun gefällt mir sehr.
    Hab mich auch schon mal dran probiert, mein Ergebnis war aber gar nicht so toll.

    Ein gesundes, glückliches und natürlich kreatives Neues Jahr wünsche ich Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich habe nun meine Restsockenwolle zu Restesocken verarbeitet... aber Babyschuhe kommen auch noch dran.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. süss sehen sie aus.. ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2012!
    Ich freue mich dich gefunden zu haben, sehr schöne Handarbeiten hast du auf deinen Blog!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhchen sind ja sooooo süß. Ich bekomme meine nicht so schön hin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Babyschühchen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Babyschühchen sind super niedlich und machen sehr viel Spass sie zu stricken,gelle:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo AnnA,

    total niedlich sind die Schühchen...und in modernen Braun/türkis...klasse!

    Liebgruß Klaudia

    PS. Übrigends bei mir läuft gerade ein Blogcandy!! Herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich freu mich sehr über Dein Lob zu der Einkaufstasche. Der Entwurf ist auch größtenteils mein eigener. Ich werde die Rasche sicherlich nochmal in anderen Farben machen, a bisserl was ist auch noch verbesserungswürdig. Aber ich bin selber recht zufrieden mit dem Ergebnis; aber das bin ich immer wenn mir etwas gelingt.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    gerade hab ich durch Zufall Deinen schönen Blog gefunden und mich gleich mal eingetragen :O)))
    Die Babyschuhe sind sllerliebst, auch Deine anderen Sachen. Ich komm bestimmt wieder1

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...