31. Januar 2012

Eulen "winzig"

Die nächsten Eulen sind fertig. Dieses mal habe ich sie mit Elisa-Garn-Stärke 10 gehäkelt und dementsprechend klein sind sie auch ausgefallen ( Höhe 6cm ). Das Schuppenmuster  macht sich mit feinem Garn noch besser, es wirkt filigraner. 

Herzlich willkommen heißen möchte ich „Elli“, sie hat mitunter auch ganz tolle „Eulen „ gehäkelt, schaut doch mal bei ihr vorbei!.. hier klicken...




auf´s Bild klicken, dann wird es größer ;-)

Kommentare:

  1. die sind aber schön geworden deine Eulen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    deine Eulen sind so süß geworden!!
    wir können uns gerade zusammen tun;-)...mit den Eulen(hab auch heute gerade ein Paar eingestellt;-))...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Auch diese Eulen sind bildschoen.
    Vielen Dank fuer deinen Besuch und die nette "Reklame"
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die sind ja superniedlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Die sehen ja echt putzig aus! Kompliment! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eine wirklich schöne Seite. Wo bekommt man die Anleitung für die Eulen im Schuppenmuster her?
    Vielen Dank Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany, freut mich das dir mein Blog gefällt ! Die Eulen habe ich selbst entworfen, nur leider gibt es dafür keine Anleitung, sprich ich habe nicht mit geschrieben .

      Löschen
    2. das ist sehr schade, denn sie sind ein wirklicher Hingucker
      l.G. Dany

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...