15. Januar 2012

Herzkissen

Mein Vorhaben für 2012 immer ein Projekt nach dem anderen anzufertigen, scheitert auf ganzer Linie*grins* Aber wenn es doch so schöne Sachen zum nacharbeiten gibt, wie sollte man da widerstehen können?? Ich für meinen Teil muss mir eingestehen, dass ich es leider nicht kann :-)
Das Herzkissen habe ich mit „Elisa-Garn“ Stärke 10 gehäkelt, besteht aus Vorder- und Rückenteil, am Vorderteil wird ein Satinband eingezogen und anschließend häkelt man die beiden Teile zusammen. Die Höhe beträgt 23 cm und breit ist das fertige Kissen 28cm. 

Kommentare:

  1. Wow, ein Traumkissen!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut edel aus.
    ich hätte Probleme mit dem Satinband durchziehen ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hätte eine frage an dich?
    kannst du mir bitte diese anleitung geben.
    ich bin schon so lange auf der suche nach diesem herzkissen konnte sie aber nie finden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...