8. Januar 2012

Kissen gestrickt

Schnell mal ein Kissen als „Auftragsarbeit“ für zwischendurch. Den Farbverlauf der Wolle finde ich sehr interessant  , der Zopf in der Mitte macht sich auch ganz gut und abgerundet habe ich das ganze durch das Einhäkeln mit Fransengarn. 

Kommentare:

  1. Dein Kissen schaut wunderschön aus.
    Bis ich soweit bin, gehen bestimmt noch ein paar Monate ins Land

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das Kissen sieht wunderschön und kuschlig aus! Der Zopf macht sich wirklich gut in der Mitte!

    Vielen Dank auch für Deine so lieben Kommentare! ich freu mich immer, wenn Du vorbeikommst :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine tolle Idee, ist super geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...