4. Januar 2012

Perlmusterjacke

Meine nächste Jacke  ist auf den Nadeln. Dazu verwende ich  " WollButt" "Mirco" in der Farbe petrol. Ich bin in jeder Hinsicht vollstens zufrieden mit der Qualität der Wolle. Und auch das Muster ist easy leicht zu stricken. Gesehen in der Zeitschrift Online/ Ausgabe 24.


Möchte noch meine neuen Blogleserinnen " Kerstin Schulz" und "Claudia vom Blog NUNU´S Garn und Stofflabor" auf´s herzlichste Begrüßen. Schön das ihr in meine kleinen- kreative Welt eingetreten seid. Wünsche Euch hier ganz viel Freude!




Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    oh..sieht stark aus,ich habe auch schon mit diesem Modell geliebäugelt:-)Die Farbe ist fantastisch,bin schon auf die fertige Jacke gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kann man mal irgendwo eine Abbildung sehen, wie die Jacke dann fertig aussehen wird? Das, was du uns hier gezeigt hast, sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ein interessantes Muster, und mit diesen umzopften Godets sieht das sehr toll aus!
    Viele Grüße sendet dir
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    was für eine wundervolle Farbe und was ich sehe gefällt mir sehr gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Deine Jacke wird wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung!
    Deine Perlmusterjacke wird super! Ich mag das mit den angedeuteten Schlitzen, das sieht toll aus. Auch die Farbe ist gut gewählt!
    Du bist auach herzlich eingeladen, einmal bei uns vorbeizschauen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...