6. Januar 2012

Schnee

Wie man unschwer erkennen kann, hat uns „ANDREA“ reichlich Schnee beschert. Das Gebiet rund um den Arlberg  ist  schon seit Stunden von der Umwelt abgeschnitten  ,  während wir hier in Innsbruck-Land mit  guten 40cm  Neuschnee mehr als zufrieden sind. Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen habe ich die Bilder nur vom Balkon aus gemacht, wollte ursprünglich im tiefen Schnee stapfen, nur mein Mann war nicht wirklich dazu zu bewegen…*grins* „Couching inklusive Vier Schanzentournee gucken war nämlich angesagt *lächel*


Kommentare:

  1. Oh wow. Hier hat uns Andrea nur Regen und 6-8 Grad Plus beschert. Obwohl ich ja nicht so der Winterfan bin, finde ich echten Winter schon schöner als so seltsames Wetter, welches hier seit Oktober herrscht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Na dann hat sich das Holzbasteln zum Schnne-anlocken doch wirklich gelohnt!
    ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..da hat es eine Menge Schnee gegeben,bei uns ist wieder alles Grün:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. boahh so viel Schnee und bei mir nur Regen und Regen .. tolle Fotocollage!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja wirklich eine Menge Schnee! Bei uns kommt das Ganze leider nur als Regen herunter, schon weit Wochen ...........:O(

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...