27. Januar 2012

Seife im Blütendekor

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie meine Urgroßmutter fein säuberlich wohlriechende Seife in Seidenpapier wickelte und sie anschließend in den Kleiderschrank legte.  Für mich als Kind war das interessant mitanzusehen, wie akkurat sie das machte, schon fast Rituals mäßig :-)  Hat sich bei mir wohl sehr eingeprägt, nur dass ich kein Seidenpapier verwende, sondern Elisa-Garn Stärke 10 und die Seife nicht einwickle sondern einhäkle :-)….Es riecht nicht nur herrlich, sondern sieht zudem auch noch nett aus...


 Wünsche Euch allen einen feinen Tag....

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so eine schöne Idee mit der Seife in der Häkelblume! So hübsch..
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Dein Seifenkissen sieht wunderschön aus! Sowas kann man auch immer gut verschenken finde ich!

    Dir auch einen schönen Tag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. der Zufall wollte es dass ich auf deine Seite glandet bin und es hat sich gelohnt kann ich nir sagen.... ganz tolle Sachen gibts da zu sehen.

    ein schönes Wochehende und liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    eine geniale Idee und sieht spitze aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...