21. Januar 2012

SERAFINO der Clown

Zu allererst möchte ich mich bei Euch für die vielen Genesungswünsche ganz herzlich bedanken. Bin soweit wieder auf den Beinen, zwar noch etwas geschwächt, aber immer hin… So und wie Ihr sehen könnt, war ich nicht ganz untätig und habe in meiner „ansBettgezwungenseinPhase“   „SERAFINO“ entstehen lassen. Die Anleitung habe ich von HIER käuflich erworben.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich weiß nicht, ob mein Kommentar erscheint. Ich versuche bei dir schon seit über 2 Wochen zu kommentieren, aber deine Seite hat sich nicht geöffnet.
    Der Clown sieht allerliebst aus und ist dir super gut gelungen,
    gemütliches WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Aller, allerliebst sieht der aus!!!
    Ich wünsche die noch ein schönes erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss..hast du toll hingekriegt trotz Bettfesselungsphase,wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    der Clown ist echt süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, der Clown ist so süß! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn und weiter gute Besserung!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...