11. Januar 2012

Stirnbandpotpourri

Das tragen von Mützen in der kalten Jahreszeit ist für mich ein absolutes NO GO. Möchte man jetzt meinen ich wäre eitel, dann kann ich es gar nicht einmal verneinen, nur sind wir das denn nicht alle ein wenig?? :-) Nur kalte Ohren zu haben, ist leider auch nicht fein.  Also ran an die Wollreste und die Stirnband-Produktion kann beginnen ....

Kommentare:

  1. Superschöne Stirnbänder hast du genadelt, sehr fleißig.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bänder mit den schönen Häkelblumen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Stirnbänder! Am besten gefällt mir das schwarze ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ganz toll sehen die Stirnbänder aus,die Blümchen peppen das Ganze noch schön auf,klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...