22. Januar 2012

Wellensittich

Da ich bekanntlich eine begnadete Wellensittichliebhaberin bin, sich auch 2 freche süße Welli´s  schon seit langem bei uns eingenistet haben, bin ich nicht drum herum gekommen, nun auch mal einen „Welli“ zu häkeln. Die Anleitung dafür habe ich durch Zufall  auf einem englischen Portal gefunden. Beim Übersetzen hatte ich von meinem Mann tatkräftige Unterstützung, wozu soll ich mich alleine abmühen, wenn es doch zu zweit weitaus besser geht*grins*…


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    der Welli ist dir gut gelungen. Wir hatten auch mal einen, der war 12 Jahre alt geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    der ist ja fast so süß wie ein echter Wellensittich. Ich bin immer wieder überrascht und erfreut was man aus Garn und Häkelnadel alles schöne zaubern kann. Was sagen denn Deine echten Wellensittiche zu dem Neuen?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    der Wellensittich ist aber süss.
    Halte ihn schön fest, damit er nicht wegfliegt.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber aller, allerliebst, gaaaanz toll!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    der Wellensittich ist dir so toll gelungen der sieht so hübsch aus!
    Wenn jemand kommt und nicht richtig hinschaut meint da sitzt ein richtiger drin!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Durch Zufall bin Ich auf Ihre Seite gestossen. Der Wellensittich ist echt super geworden. Ich würde gerne auch einen für meinen Sohn haekeln. Könnten Sie vielleicht die Anleitung vom englischen Portal angeben.
    Danke schon im vorraus.
    Grüsse aus der Türkei von Yasemin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...